Anzeige

Schönstes Wohnen im Süden Münchens
Geschrieben am 27.10.2016

München - ist die Großstadt der Superlative, Landeshauptstadt, Kulturhauptstadt, Sport- und Wirtschaftshauptstadt – alles in Einem und dadurch beliebt und begehrt. Ende 2015 lebten mehr als 1,5 Millionen Menschen in München, die Tendenz weiterhin stark steigend. Der Wohnraum in der Stadt wird immer knapper – und immer teurer.

Sauerlach - Vorgarten der bayrischen Alpen

Eine beliebte Gemeinde, nur 16 Kilometer vom Münchner Stadtrand entfernt. Über die A995 ist man in nur 10 Autominuten bequem in München. Sauerlach bietet alles, was das Leben angenehm und komfortabel macht. Und die S3 verbindet Sauerlach im 20-Minuten-Takt mit dem Münchner Schienenverkehrsnetz oder den Ausflugsregionen im Voralpenland bis hin nach Holzkirchen.

Die U-förmig um eine Grünfläche angelegte Wohnanlage wird als energiesparendes KfW 70-Effizienzhaus in wertbeständiger Massivbauweise mit einem 36,5er Ziegelmauerwerk und dreifach verglasten Fenstern ausgeführt. Jede der 54 Wohnungen der „Sauerlacher Mitte“ verfügt über zwei Terrassen oder zwei Balkone und ist schwellenlos zu betreten. In der dazu gehörigen Tiefgarage können Einstellplätze erworben werden. Ein Aufzug verbindet die Geschosse vom Keller bis zum Dach.

Sollten Sie gerade über den Kauf einer Wohnung nachdenken, sei es zum Selbstbezug oder auch als Kapitalanlage, schauen Sie doch einmal an unserer Baustelle im Herzen von Sauerlach vorbei. Der erste Bauabschnitt wird bereits im ersten Quartal 2017 bezugsfertig sein. Für Schnellentschlossene stehen in diesem Bauabschnitt aber nur noch wenige Wohnungen im Angebot. In Kürze steht auch eine Musterwohnung zur Besichtigung zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es bei: Mauri Fischbein & Herbert Michels, Selbstständige Vermittlungsvertretung für HELMA Wohnungsbau GmbH.
24-Stunden-Hotline: 089 / 9047515-64 E-Mail: muenchen@helma-wb.de

www.helma-wb.de