Anzeige

Voller Erfolg beim „Tag der offenen Tür“ - Der WÜRMPARK in München - Obermenzing
Geschrieben am 31.10.2016

Mehr als 100 Interessenten wollten sich am vergangenen Wochenende die Gelegenheit nicht entgehen lassen, einen Blick auf die tolle Lage beim neuesten Objekt der immosens GmbH im Betzenweg werfen zu können. Bei herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen gab es kleine Erfrischungen und ein Luftballonkünstler begeisterte Groß und Klein! Hier, direkt an der Würm, waren sich alle einig: Obermenzing ist einer der attraktivsten Stadtteile Münchens, wenn es um Naturnähe und Wohnen im Grünen in Kombination mit Citynähe und Infrastruktur geht!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon mehr als 65 % der Eigentumswohnungen verkauft – ein deutliches Zeichen dafür, dass die perfekte Mischung aus Standort, Wohnungsangebot und Ausstattungsqualität seitens des Bauträgers genau den Nerv der Menschen hier im Westen getroffen hat. Die großzügigen 1-, 2-, 3- und 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von ca. 32 m² bis ca. 106 m² erfüllen die Wohnwünsche vieler Menschen, die genau hier einen neuen Lebensmittelpunkt finden. Im Punkthaus erwarten den Bewohner genauso wie im Haupthaus große Gärten und Balkone, durchdachte Grundrisse, eine werthaltige Massivbauweise, eine regenerative Holzpellet-Heizung und eine Ausstattung in Bad und Wohnräumen von namhaften Herstellern. Wenn dann noch die Würm leise murmelnd die Bewohner sanft in den Schlaf wiegt, ist das Wohnglück perfekt hier in den WÜRMAUEN in München-Obermenzing. Hier finden Sie einen neuen Lebensmittelpunkt mit dem richtigen Maß an persönlichem Freiraum, umgeben von viel Natur. „WÜRMPARK“ - Wohngenuss in bester Lage!

Provisionsfreier Verkauf: Eisenbarth Immobilien 089 / 69 37 01 72

www.immosens.de