Lade ...

„FreiRaum Vaterstetten“ im Herbst bezugsfertig

{{notice.title | translate}}

{{notice.message}}

Verfasst am 08.08.2018, in der Kategorie "Verkaufsstarts"
Der Bau des Neubauprojekts „FreiRaum Vaterstetten“ der INDUWO schreitet planmäßig voran. Die modernen 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen werden bereits diesen Herbst bezugsfertig sein. „FreiRaum Vaterstetten“ ist ideal für alle, die ein naturnahes Wohnumfeld suchen, aber auf die Vorzüge der nahen Großstadt München nicht verzichten möchten. Neben der ausgewählten Lage und der hochwertigen Ausstattung ist das innovatives Eigenstromkonzept mit eigenen Photovoltaikmodulen und optionalem Stromspeicher ein weiteres Highlight im „FreiRaum Vaterstetten“. Die Nachfrage ist anhaltend hoch. Bereits über 80 % der Wohnungen sind verkauft oder reserviert. Aktuell sind noch 2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen verfügbar. Käufer können noch in diesem Jahr ihr neues Zuhause beziehen.
Im Informationsbüro vor Ort am Birkenweg kann man sich ein gutes Bild vom Projektfortschritt machen und sich zugleich unverbindlich dienstags, mittwochs und freitags von 17 bis 19 Uhr und samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr beraten lassen.
www.demos.de